Dienstag, 17. September 2024

lauter briefe

"Ich wollte dir schon lange schreiben, 

aber es ist mir immer wieder etwas dazwischengekommen.

Ich hoffe, dass ich die richtigen Worte finde." 28.05.1970


„Gebärden seit Jahrhunderten"

"Die Hoteltür springt auf und im Schatten des Portiers bricht mir das letzte Stück Stolz aus meiner Wunderliebe.

Vor der Drehtür stehe ich da und die rote Flut strömt hitzig durch meinen Liebespalast.

Im leichten Luftzug der Hoteltür schwanke ich und auf Fußspitzen greife ich nach einem Wiedersehen.

Nach diesem Mondschein sind die Angaben zu meiner Person unvollständig.

Das Alchemistenwunder Körper zittert noch in der Kesselglut der Nacht, berührt weiter im Chaos aus Plasma und Gas alles und jedes, das in jeder Sekunde die Welt neu erschafft.“


 ©   by  J. G:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

überaus

 still ein blatt im wind   ©   by  J. G: