CON-YOU-GATE
Über diese Architektur in das verbindende Denken
„Bewusstsein sollte unter dem Einfluss einer KI nicht nur räumlich erweitern werden, so als könne man mit immer mehr Daten und noch mehr Daten Bewusstsein steigern, sondern müsse überhaupt die zeitdimensionale Qualität dieser Art von Wahrnehmung in den mentalen Prozess aufnehmen und damit intensivieren.
Das bedeutet den gesamten Lebensprozess von über 4000 Millionen Jahren als hochintelligent mit aufnehmen in das mentale Portfolio der Spezies.
Zu erkennen ist, dass die gesamte Natur nicht nur an diesem Prozess der Verlebendigung von Materie beteiligt ist, sondern in ihrem komplexen Aufbau sich eine offene Richtungsintelligenz zu erkennen gibt und wahrnehmen lässt, die auf die mentale Qualität von Bewusstsein aller in der Natur beteiligten Teilnehmer verweist.
Diese Qualität ist eine in Ursprung und Gegenwart vorhandene, eine Art Passage, die als ständig zur Verfügung stehende Information von den jeweiligen Teilnehmern am Lebensprozess mit ihrer gegebenen molekularen Zusammensetzung interpretiert und damit in die Entwicklung von komplexen, mentalen Lebensformen eingebracht wird.“
Himmelfahrt Mai 2023
Johan van der Leeuwen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen