„Das Informationsfeld, das Anfang und Ende zu einer kohärenten Gegenwarts-Saite anschlägt, bildet so etwas wie ein Bewusstsein, eine Schwingung, die den Zellkörper in einem Gesamtzusammenhang „gegenwärtig“ passiert, informiert und animiert.
Dies ließe sich leicht nachprüfen, da der Strahlungswert der kosmischen Hintergrundstrahlung mit der in der Zelle kohärent ist.
Die Zelle ist Sendeplatz und Empfangsstation für diese Information.
Mir dem isotropen Wert der Hintergrundstrahlung aktualisiert die Zelle mit lebensphysikalischen Information, die Leben für eine physische und psychische Architektur benötigt.
Entstehung von Strahlung sowie die Entstehung und die Umwandlung von Materie in Leben und Bewusstsein sind ohne zeitlich und räumliche Ausdehnung präsent, da diese Strahlung im gesamten Komplex des Universums als supraschwache Konstante zu finden ist.
Die Passage informiert Lebensmaterie mit dem Wert des konstanten Wandels, einem Prozess, in dem Aufbau und Abbau von Lebensformen in aufsteigender Reihe identisch sind.
Strahlung ist der kosmische Atem der Lebensmaterie.
Die Emission von Biophotonen aus der DNS ist ohne Radioaktivität nicht denkbar.
Über einen langen Studienzeitraum von vielen hunderten von Millionen Jahren, hat die Zelle für diesen Prozeß ein Vakuum, einen Empfangsraum, eine Passage gebildet, so dass dieser Informationswert, in dem das Mysterium des Lebens verborgen ist, wie der Baum in einem Samen, im Originalton passieren kann.
Dieser Vorgang passiert den Menschen unterbewusst, jedoch lebensphysikalisch gesteuert aus einem Bewusstsein der Materie, aus einer Supra-Kohärenz der beteiligten Elemente. Diese Strahlung wird in Wechselwirkung mit dem gesamten Zellkörper in „NullKommaNichts“, einem mathematischen NULLWert, ausgewertet und in Form von Biophotonen zur Animation der Lebensmaterie verteilt.“
Johan van der Leeuwen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen